Montag, 2. August 2010

Neue Filme im Memberbereich!

Neue Filme im Memberbereich!


www.caningtube.com


DGO63 Die Leiden der schlampigen Rohrstocktochter Clip 1


Seine Tochter hat einfach keine Lust mehr den Haushalt anständig zu führen. Dies kann er sich natürlich nicht bieten lassen. So ist es Zeit ihr mal wieder zu zeigen wer der Herr im Haus ist. Zunächst bekommt sie eine Tracht Prügel mit der Hand. Laufzeit ca. 7 min., deutsch

DGO63 Die Leiden der schlampigen Rohrstocktochter Clip 2

Jetzt wird sie mit dem Gürtel gezüchtigt und muss dann die Hausarbeit fortsetzen. Danach wird sie wieder über das Knie gelegt und der Hintern wird noch einmal ausgiebig mit der Hand vorbereitet. Laufzeit ca. 7 min., deutsch

DGO63 Die Leiden der schlampigen Rohrstocktochter Clip 3

Noch wird die Bestrafung mit der Hand fortgesetzt. Dann muss sie sich auf einen Stuhl knien und sie bekommt den Hinter mit einem Lederpaddel voll. Laufzeit ca. 9 min., deutsch

DGO63 Die Leiden der schlampigen Rohrstocktochter Clip 4

Jetzt muss sie sich breitbeinig auf den Stuhl setzen und wird mit dem Kochlöffen und einem Gürtel auf die Oberschenkel geschlagen. Dann muss sie weiter aufräumen, doch sie wird wieder beim Rauchen erwischt. Nun hat er die Nase voll. Sie muss sich einen Dildo reinschieben und bekommt kräftig den Arsch mit einem Lederpaddel voll. Laufzeit ca. 8 min., deutsch

DGO63 Die Leiden der schlampigen Rohrstocktochter Clip 5

Noch einmal bekommt sie mit dem Kochlöffel die Oberschenkel und die Brüste bestraft. Dann zum Abschluß gibt es dann die wohl verdiente Bestrafung mit dem Rohrstock. Laufzeit ca. 9 min., deutsch