Montag, 10. August 2009

Fertigstellung des neuen Magazines in der Endphase

Hallo, liebe Fans,
so, wie es aussieht kriegen wir heute das neue Heft fertig. Wer noch schnell einen Beitrag für das Leserforum anfügen möchte, kann dies bis heute 24 Uhr unter DBS-Lena@web.de tun.
Am Wochenende bin ich zusammen mit meinem Zögling bei unserem Mitglied Charles Néry in Strasbourg eingeladen, Ihr kennt ihn ja von seinem Bericht aus Iran (Prügelstrafe für "Alkoholbesitz"). Das wird bestimmt erquicklich (mit Sicherheit für mich :-)))
Entsprechende Trophäen (Fotos von Kehrseiten, die meine Handschrift tragen) stellen wir Euch dann nach dem Wochenende zur Verfügung.
Gruß, Lena K.

2 Kommentare:

  1. Ich bin schon so lange in Angst und Geilheit meiner Herrin Lena K. als devotes Ding verbunden- von IHR kommt für mich ein großes Versprechen: leistner.holger@gmx.de. Ich liebe so gerne hilflos devot. Und will es wird einen HERREN geben, der mich fangen wird!

    AntwortenLöschen